Warning: include_once(swpm-after-login-settings-menu.php): Failed to open stream: No such file or directory in /home/rscloshe/public_html/wp-content/plugins/swpm-after-login-redirection.php on line 17

Warning: include_once(): Failed opening 'swpm-after-login-settings-menu.php' for inclusion (include_path='.:/opt/cpanel/ea-php81/root/usr/share/pear') in /home/rscloshe/public_html/wp-content/plugins/swpm-after-login-redirection.php on line 17
Korsaren-Trichter am Brombachsee – Segeln ist Leidenschaft

Korsaren-Trichter am Brombachsee

Nachdem die Regatta im vergangenen Jahr coronabedingt ausfallen musste, konnte in diesem Jahr endlich wieder gesegelt werden. 32 Korsare nutzten die Gelegenheit und kamen zum Yachtclub Noris. Es war ein internationales Feld, denn es kamen auch Crews aus Österreich und der Schweiz. Auch die Korsarjunioren war mit insgesamt 11 Schiffen stark vertreten. In diesem Jahr reichte es jedoch noch nicht ganz für den Sieg einer Juniorencrew,  das wir sich aber in den nächsten Jahren sicher ändern. Wir segelten am Samstag 2 schöne Wettfahrten und lagen danach auf Platz 16. Am Sonntag gab es dann nur eine Wettfahrt, die das Feld noch einmal durcheinander wirbelte. Leider verloren wir am Ende noch 2 Plätze und waren mit Platz 18 nicht ganz zufrieden. Es war wie immer eine tolle Veranstaltung und wir werden nächstes Jahr sicher wieder teilnehmen.

Anne & Walter (GER 3500)